trail-maniacs trophy

Um auch denjenigen, die den Leistungsvergleich nicht scheuen, etwas zu bieten, kam die trail-maniacs trophy ins Gespräch. Ziel ist, Bestzeiten auf verschiedenen Hausstrecken aufzustellen. Als Anreiz fürs persönliche Training, als Motivation am Ball zu bleiben, just for fun, ohne wirklichen Wettkampf, aber doch um alleine oder in der Gruppe zur Höchstform aufzulaufen. Start, Ziel und Strecke sind definiert, so kann jeder nach Lust und Laune, wann immer er möchte einen neuen Rekord versuchen. Eure Bestzeiten braucht ihr lediglich an uns übermitteln (Mail, SMS, facebook, ...) und wir aktualisieren dann die Bestenlisten, welche auf der Homepage unter "Ergebnisse" veröffentlicht werden.

 

Dazu werden noch eure Streckenvorschläge benötigt.

 

 

Bisherige Streckenvorschläge:

  • Der gestrige Streckencheck im Hausgebiet von Fabian am Uetliberg war mehr als positiv. Da werden wir fix eine trophy-Strecke einrichten! Von Triemli auf Uto Kulm mit Treppenfinish im Nahgebiet Zürichs.

 

  • Auch Christophs Wildspitzen Vertical hat trail-maniac trophy-Charakter. Super steil und wurzelig, meistens schlammig mit Finish am Gipfelkreuz und 360Grad-Panorama. Siehe auch und hier.

 

 

Wir werden dann demnächst die Strecken mit den Streckenchefs gemeinsam ablaufen (Termine folgen), so wisst ihr über den genauen Streckenverlauf Bescheid.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fabian (Donnerstag, 27 Juni 2013 21:43)

    Grossartig! Freu mich schon auf die Bestzeitenjagd!

Traillauf-Community

Skyrunning Verein

im Raum

Zürich/Zentralschweiz

 

info@trail-maniacs.ch
www.trail-maniacs.ch

 

Instagram