Pistentraining Flumserberg

Chris war bereits letzten Donnerstag zum Auschecken am Flumserberg unterwegs, diesmal sollten wir zu Dritt sein uns als Fahrgemeinschaft aus dem Züricher Raum lässt sich die weite Anfahrt auch irgendwie vertreten. Die Spigapiste (von Tannenheim immer die linke Piste bis zum Prodkamm, 750Hm) wird erst nach 21 Uhr von den Pistenraupen bearbeitet, Donnerstag, Freitag und Samstag. Eine gute Idee der Bergbahnen, die auch rege von den Nachtschwärmern angenommen wird.


Pistentraining ist eine tolle Alternative, um im Winter mittels Crosstraining fit für die kommende Laufsaison zu werden. Die immer hohe Intensität beim Pistengehen bietet sich geradezu an, hoch intensive Intervalle und Dauereinheiten im Schwellenbereich abzuspulen. Und irgendwie ists auch lässig, im Dunkeln von oben auf das Lichtermeer im Tal zu blicken...


Wenn auch du Interesse hast dich uns anzuschlissen, melde dich bei Patricia oder Chris!


Weitere Infos und Details findet ihr auch bei Chris:

http://www.chmoser.ch/trips/berichte/tourendetail.php?TourId=1002

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Traillauf-Community

Skyrunning Verein

im Raum

Zürich/Zentralschweiz

 

info@trail-maniacs.ch
www.trail-maniacs.ch

 

Instagram