Engadin Ultraks 2015

Die erste Austragung des Ultraks im Engadin durften wir uns natürlich nicht entgehen lassen, da wir bereits von den Veranstaltungen in Zermatt (Ski und Trail) wussten, das Ultraks für geile Strecken, eine professionelle Organisation und das beste Panorama, das man sich nur wünschen kann, steht.


Mehr Infos zum Ultraks Engadin unter: http://engadin.ultraks.com/de/

Ergebnisse: MSO-Chrono


Und wir wurden nicht enttäuscht! Strahlend blauer Himmel, mit dem markanten Palü und seinen 3 Nordpfeilern, sowie der Himmelsleiter der Alpen, dem Biancograt, stets im Blick, gallopierten wir über alle drei Distanzen.


Lilian und Tom konnten mit dem 16K ihren ersten Trailwettkampf überhaupt finishen, Chris, Sarah und Magdalena genossen die 30Km Schlaufe über die Fuorcla Surlej, Kurt gab sich in der glühenden Hitze den 46K Schuss, aber dafür auch den doppelten Panoramakick und Patricia konnte sogar völlig überraschend auf den 1. Platz der Damen auf der Pitschen Strecke (16K) laufen. Gratulation euch ALLEN!


Eine tolle Veranstaltung und ein rundum gelungenes trail-maniacs weekend. Wir kommen wieder, keine Frage!

Traillauf-Community

Skyrunning Verein

im Raum

Zürich/Zentralschweiz

 

info@trail-maniacs.ch
www.trail-maniacs.ch

 

Instagram