1. trail-maniacs weekend im Pitztal

18.-20.09.2015

Freudig darf ich euch das erste gemeinsame Wochenende verkünden, an dem wir uns 2 1/2 Tage vollends dem Traillaufen, der Geselligkeit und dem Genuss widmen werden. Dazu konnten wir einen tollen Partner gewinnen, das auf Trailrunner spezialisierte 4Stern Superior Hotel Vier Jahreszeiten in Mandarfen im Pitztal (Tirol). 


Spätestens durch den Pitz Alpine Glacier Trail, der im Juli zum dritten Mal über die Bühne ging, erwachte das Pitztal aus seinem Dornröschenschlaf in Sachen Potenzial fürs Traillaufen. Unzählige Möglichkeiten warten dort auf euch, ob genüsslicher Talgrundsingletrail, hochalpiner Gletschertrail, aussichtsreiche Höhentrails oder kompromisslose Vertikals auf die umgebenden Dreitausender. Es gibt sogar eine interaktive Karte, wo ihr euch vorab über zahlreiche Trailmöglichkeiten informieren könnt.


Im Hotel Vier Jahreszeiten können wir im Shop Material ausleihen und testen; vor, nach und zwischen unseren Ausflügen die excellente Tiroler Küche der 3/4 Verwöhnpension geniessen, natürlich unsere malträtierten Muskeln im grossen Wellnessbereich auf Vordermann bringen und die typische Tiroler Gastfreundschaft auf uns wirken lassen.


Da das Pitztal und das angenehme Ambiente des Hotels so viele Möglichkeiten zulassen, sind auch Begleitpersonen oder Nichttrailläufer herzlich eingeladen mit uns 2 1/2 unvergessliche Tage zu verbringen. Es gibt kein vorgefertigtes Programm, wir werden spontan und je nach Teilnehmerzusammensetzung untereinander ausmachen, was ansteht. Also egal og Einsteiger oder alpiner Steinbock, ihr werdet fündig werden, garantiert!


Anmeldung:


Weitere Infos und Anmeldung bei Patricia Schanne oder unter info@trail-maniacs.ch

Der Frühe Vogel fängt den Wurm, wir haben nur ein gewisses Kontingent an Zimmern reservieren können. Aber natürlich könnt ihr auch spontan noch anfragen, dürft euch aber nicht ärgern, wenn dann das Kontingent erschöpft sein sollte.



Programm:


Individuelle Anreise am Freitag, dem 18.09.2015

Wir werden allerdings aus ökologischen und geselligen Gründen schauen, dass wir Fahrgemeinschaften bilden. Wer erst zum Abendessen dortsein kann, ist auch ok, wer schon früher anreist, kann natürlich die Annehmlichkeiten des Hotels bereits voll auskosten und ein Aufwärmläufchen absolvieren;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Traillauf-Community

Skyrunning Verein

im Raum

Zürich/Zentralschweiz

 

info@trail-maniacs.ch
www.trail-maniacs.ch

 

Instagram