2. trail-maniacs Adventstrailtreff 

Lilian, Natalia, Michel, Nael, Harry, Patricia und Norbert

 

Norbert hatte nach terminlichen Unstimmigkeiten vom letzten Jahr, endlich wieder zum Adventstrailtreff geladen. Mit viel Glühwein, Punsch, selbstgebackenen Köstlichkeiten und einer flotten 12km-Runde vor seiner Haustüre zwischen Benzenschwil und Muri. Und man glaubt gar nicht, wie viele schöne Trails dieses Stück Wald beherbergt. Einige davon durften wir abermals erleben bei angenehmen Lauftemperaturen und Sonnenschein.

 

Dass der ein oder andere ins Schwitzen geriet, kann man sich leicht ausmalen, wenn Norbert die Führung als Guide übernahm. Doch niemand ging verloren und im Endeffekt machts auch riessig Spass sich mal zu verausgaben und laut zu schnaufen in der erfrischenden Waldluft. Und ja, die süssen Leckereien schmeckten umso besser im Anschluss!

 

Danke fürs Organisieren Norbert und bis nächstes Jahr!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Traillauf-Community

Skyrunning Verein

im Raum

Zürich/Zentralschweiz

 

info@trail-maniacs.ch
www.trail-maniacs.ch

 

Instagram