Laktatleistungsdiagnostik in der Schulthess Klinik

Eine jede seriöse Trainingsplanung beginnt mit einer Standortbestimmung und einem Skizzieren der Ziele und Visionen für den kommenden Trainingszyklus. Die Schulthess Klinik in Zürich bietet nicht nur für Profis, sondern auch für Hobbyathleten ihr gesamtes Leistungsspektrum an, welches u.a. das Diagnostikmittel erster Wahl, die Laktatleistungsdiagnostik, beinhaltet. Diese erhaltet ihr zum Vorzugpreis von 200CHF anstatt 250CHF, also mit 20% Nachlass, wenn ihr einen dieser Gutscheine zum Leistungsdiagnostiktermin mitbringt.

 

Ralf Seidel, der Leiter der Leistungsdiagnostik, betreut nicht nur den Marathonspitzenläufer Christian Kreienbühl, er selbst ist auch begeisteter Ausdauersportler (Kanu, Rad, Langlauf, Laufsport,...) und weiss, wie man seine Leistung steigern kann. Profitiere von seinem Wissen und den professionellen Möglichkeiten der Leistungsdiagnostik an der Schulthess Klinik. Fordere jetzt deinen Gutschein an, der noch bis Ende des Jahres 2016 Gültigkeit hat: info@trail-maniacs.ch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Traillauf-Community

Skyrunning Verein

im Raum

Zürich/Zentralschweiz

 

info@trail-maniacs.ch
www.trail-maniacs.ch

 

Instagram