SKIMO Wildspitz Night Attack

12 Skitürler !!! Ich kanns kaum glauben, wie gross das Interesse am Wildspitz Night Attack ist. Am Vorabend spontan organisiert, Fahrgemeinschaften ausgetüftelt, wir werden 2 Gruppen bilden. Den Spurtrupp um 17Uhr und die grosse Mannschaft um 19Uhr. Coole Sache!

 

Heftiges Schneegestöber kann uns nicht abhalten, im Schein der Stirnlampen wird die Nacht zum Tag. Und bei so viel Lupine Lumen ist da echt was dran, auf den flachen Wiesen hinauf zum Wildspitz reiht sich eine Perlenkette an Mega-Lumen auf, gigantisch. Die Stimmung ist gut, es wird gewitzelt und gescherzt. Später dann trennt sich etwas die Spreu vom Weizen, das Feld zieht sich auseinander, das Geschnattere verstummt, jeder einzelne kämpft mit den Elementen und mit der Anstrengung auf seine Art und Weise. 

 

Da gibt es Geniesser, da gibt es Schnaufer, da gibt es Durchbeisser und "Ich-bleibe-an-den-Fersen-des-Vordermannes"- Skitourengeher. Aber im Endeffekt steht ihnen allen eines ins Gesicht geschrieben: die Freude auf die Abfahrt im mega POWDER!

 

Und fast bürgert es sich schon ein, das abschliessende Pizzaessen in Goldau beim Italiener, gleicher Tisch, aber frühere Uhrzeit (letztes Mal musste Natalia mit ihrem Charme und ihren Italienischkenntnissen auftrumpfen um der hungrigen Meute noch einen Tisch im Gasthaus bestellen zu können...)

 

Besten Dank euch allen für den tollen Abend! 

 

Teilnehmer: 

Stephen, Rodney, Christoph, Peter, Urs, Natalia, Loic, Nael, Tim, Enrico, Jakob und Patricia

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Traillauf-Community

Skyrunning Verein

im Raum

Zürich/Zentralschweiz

 

info@trail-maniacs.ch
www.trail-maniacs.ch

 

Instagram