Rigi Berglauf von Immensee

Die Gunst der Stunde genutzt und noch vor der nahenden Schlechtwetterfront mal wieder auf die Rigi gerannt. Ein Gemisch aus trockenen Waldtrails, eisigen Passagen, schlammig-matschigen Abschnitten und dann doch wieder trittfester Schnee. Alles war dabei, auch vom Temperaturspektrum. Frühlingshaftes Kurze-Hosen-Wetter beim Start, arktisch-auskühlender Wind am Top. 

 

Martin, Norbert, Harry und Patricia fanden jedenfalls ihren Rhythmus im ständig wechselnden Terrain. Tolles Team, grossartiger Samstagvormittag und das Beste: mehr oder weniger vor der Haustüre!

Danke für die Pics Norbert und Martin!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Traillauf-Community

Skyrunning Verein

im Raum

Zürich/Zentralschweiz

 

info@trail-maniacs.ch
www.trail-maniacs.ch

 

Instagram