Trentapassi Skyrace e Vertical 2016

Datum: 08.05.2016

Ort: Marone - Lago Iseo (Italien)

Skyrace: 18km/1380Hm

Vertical: 3,5km/1050Hm

Web: http://www.trentapassiskyrace.it/

655 Teilnehmer aus 10 Nationen

Harald (Vertical) und Patricia (Skyrace) trauten ihren Augen kaum, als sie das erste Mal den Trentapassi hoch über dem Lago Iseo thronen sahen. "Da geht's hinauf? Wirklich?" Mega steil und fast schon unmöglich wirkt der Anstieg vom Start in Marone aus. Und in der Tat, bei der Hälfte des Weges ist ein Vorwärtskommen nur mit Händen und Füssen möglich. Dazu immer wieder die Tiefblicke auf den tiefblauen See, der in der Sonne schillert. Ein grandioses Erlebnis trotz der Anstrengung des Wettkampfes.

 

Ein Tipp für all diejenigen, die zum Start der Saison schon genügend Kraft in den Haxn haben und vorallem geländegängig sind!

Harald belegte in seiner Kategorie Platz 19, (generale maschile: 69). Patricia erreichte den 2. Rang in ihrer Kategorie (generale femminile: 12)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Traillauf-Community

Skyrunning Verein

im Raum

Zürich/Zentralschweiz

 

info@trail-maniacs.ch
www.trail-maniacs.ch

 

Instagram