Basodino Skyrace 2016

In der Kürze liegt die Würze: Die trail-maniacs beim Basodino Skyrace +1000 (eigentlich ein klassischer Berglauf über 1000Hm und 6km). Auf uns warteten eine herzliche, familiäre Atmosphäre, eine wunderbare Strecke, Polenta mit Alpchäse zum Abwinken für Alle. Und wenn auch das Rennen mal wieder nass war, passend zur Preisverleihung zeigte sich die Sonne und erwärmte die Gemüter. Ein Dank an alle Helfer für das super Rennen! Und Gratulation an Martin, Harry, Nael und Patricia, wir hatten mega viel Spass im Ticino!!!

Ergebnisse

 

54:08      Martin Lips            (07.Platz)

55:28      Harald Neuhauser  (10.Platz)

59:39      Patricia Schanne    (01.Platz)

01:01:03 Nael Bishtawi         (13.Platz)

Eine gute Idee ist auch der Einzelstart alle 15Sekunden. Somit wird es zum einen nicht all zu turbulent auf der Strecke mit den Überholmanövern und zum anderen bleibt es bis zum Schluss spannend, weil niemand weiss, wer gewonnen hat. Erst wenn der Letzte im Ziel ist...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Traillauf-Community

Skyrunning Verein

im Raum

Zürich/Zentralschweiz

 

info@trail-maniacs.ch
www.trail-maniacs.ch

 

Instagram