STRAVA SUMMER TROPHY 2016

Zum Schluss haben es Nico, Christoph und Natalia wirklich nochmal spannend gemacht. Fast auf die letzte Minute am 23.09. liefen sie ihre letzten Segmente und katapultierten sich so auf Rang 1 bzw. Rang 3. Gratulation und herzlichen Dank an alle Teilnehmer für euer Engagement in der Trophy. Manch einer hat gut losgelegt und am Schluss irgendwie nicht mehr die Kurve gekratzt, andere haben in den letzten 3 Wochen alle 5 Segmente niedergerissen. Somit blieb es tatsächlich spannend bis zum Schluss! Klar war auch einiges an Taktik dabei. Die Spielregeln lauteten aber bewusst so, so dass auch etwas weniger leistungsorientierte Teilnehmer mit einer geschickten Platzierung sich weiter vorne einreihen konnten oder sogar ein Segment für sich entscheiden konnten.

 

Das Ergebnis wurde ermittelt, indem nur die 5 besten Segmente pro Teilnehmer gewertet wurden (bei >5 Segmenten Streichwertung), aus diesen jeweils ein Rang für das Segment ermittelt und schliesslich die 5 Ränge miteinander addiert und durch 5 geteilt. Somit erhielten wir eine klare, wenn auch manchmal knappe Endplatzierung jeden Teilnehmers der Trophy.

Auf die 3 Podestplatzierten der Herren warten nun neue Produkte von ChiaCharge.ch

Herzlichen Dank an Tom und Roman von ChiaCharge für das Sponsoring!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Traillauf-Community

Skyrunning Verein

im Raum

Zürich/Zentralschweiz

 

info@trail-maniacs.ch
www.trail-maniacs.ch

 

Instagram