· 

Swiss Trail Awards 2017

Der Dank gebührt einmal mehr Nico und Alex von der Swiss Ultra Trail Community für ihren unermüdlichen Einsatz so einen gelungenen Abend auf die Füsse zu stellen. Auch wenn die Award Verleihung der Anlass des Abends ist, im Endeffekt werden nicht nur die besten Sportlerinnen und Sportler der vergangenen Saison gefeiert, sondern die Community an sich feiert sich selbst. Ein Zusammentreffen der ganzen Schweizer Trailrunningfamilie. Ob nun Ultratrailer oder Einsteigertrailrunner, alle waren sie eingeladen und erschienen an diesem ersten Freitag im Jahr zahlreich, an die 200Personen sollen es gewesen sein.

 

Gratulation nochmals an alle, ein grosser Dank geht auch an die Sponsoren, an alle Trailrunnerinnen und Trailrunner, das ihr so zahlreich zu diesem feierlichen Abend erschienen seid, ihn genutzt habt, euch über eure vergangene Saison auszutauschen, Pläne für die neue Saison zu schmieden, inspirieren zu lassen und neue Kontakte zu knüpfen. 

 

Danke auch an Philipp Reiter für den amüsanten und unterhaltsamen Vortrag, wir durften dich als wahren Geschichtenerzähler erleben und deine wunderbaren Bilder bestaunen.

 

Grandios. Genial. Ein fester Pflichttermin im Kalender, den man gerne wahrnimmt! Merkt ihn euch schon für 2019 vor!

Alle Fotos von Loic Trégan

Kommentar schreiben

Kommentare: 0