· 

trail-maniacs "Women's Only" Trailtreff ab Saalsporthalle

Ein lautes Gebabbel hallt durch den finsteren Wald. Wir sind unterwegs, joggend, 8 Damen mit Trailschuhen und Stirnlampen ausgerüstet. Es wird gelacht und sich über Wettkampfteilnahmen ausgetauscht, es wird geschnauft und geschwitzt als der erste flache Kilometer zu Ende ist und wir in den ersten Trail am Üetliberg einschlagen. Hinauf zum Medikerboden, über den Biketrail. Puh, das Ding steilt sich nach oben hin ganz schön auf. Guter Grip ist gefragt, aber auch eine funktionierende Lunge. Wie gut, dass der Höckler nicht weit weg ist und uns in vielen flachen Kurven kraftsparend und mit viel Platz zum Nebeneinanderrennen und Plaudern zurück zur Saalsporthalle befördert. Mit einem kleinen Abzweiger entlang der Finnenbahn sind wir nach 10km und gut 90 min wieder am Ausgangspunkt. Strahlende Gesichter, das war doch mal ein Auftakt!!!

 

Komm auch du! Wir treffen uns jeden Donnerstag um 18:30Uhr bei den öffentlichen Umkleiden der Saalsporthalle und rennen gemeinsam zwischen 60 und 90 min, vorzugsweise auf Trails. Das Tempo richtet sich nach der Gruppe, sind wir genügend, können wir uns bei Bedarf auch in eine flottere und gemütlichere Gruppe aufteilen. Wir lassen niemanden zurück, es sollen aber auch alle auf ihre Kosten kommen. Die Strecken variieren, mal mehr Höhenmeter, mal mehr flache Trails, wie uns beliebt und was wir eben so in die 60 bis 90 Minuten hineinpacken können.

 

Noch Fragen? Unschlüssig? Meld dich bei Patricia (079 1598695) oder schreib ein Mail an info@trail-maniacs.ch

Wir haben einen WhatsApp-Chat eingerichtet, damit bleibst du immer auf dem neusten Stand bzw. können wir uns gegenseitig informieren, wenn sich wer verspätet,.etc. Achja, bei den Umkleiden gibts Duschen, WC und auch Schränke zum Wegsperren deiner Wertsachen, allerdings musst du ein kleines Schloss mitbringen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0