· 

trail-maniacs Pitztal Weekend 2020

Hotel Vier Jahreszeiten, Mandarfen

 

Mit Superlativen soll man ja für gewöhnlich sparsam umgehen, aber dieses Fixevent im jährlichen Kalender der trail-maniacs überschlägt sich von Mal zu Mal. Wir werden länger, wir werden grösser, wir werden mehr Gemeinschaft, wir werden mehr trail-maniacs. Nein, dieses verlängerte Wochenende im Talschluss des alpinen Pitztals übertrifft von Jahr zu Jahr unsere Erwartungen. Und dabei mussten wir dieses Jahr im Vorfeld mit so einigem dealen: vorneweg eine desaströse Wetterprognose mit massivem Schneefall und Regen, sowie verschärften Corona-Massnahmen just ein paar Tage vor unserer geplanten Ankunft. Doch es zeigte sich einmal mehr, wir Trailrunner sind nicht zu stoppen! Niemand sagte ab, es gab kein Meckern und kein Jammern, nur strahlende Gesichter unter tief in die Augen gezogenen Regenkapuzen, lachende Münder zwischen pulvrigen Schneeflocken und jauchzende Gemüter beim Downhill durch oberschenkeltiefen Neuschnee.

 

trail-maniacs - ihr seid grosse Klasse! Immer wieder, von Jahr zu Jahr, unaufhaltsam, rastlos, überwältigend und einfach grenzgenial! DANKE!

 

Unsere Touren:

 

Tag 1 

Ploderseerunde (14km/1000Hm) / Fuldaer Höhenweg (21km/1100Hm)

Tag 2

Almenweg (10km/1050Hm)

Tag 3

Gletscherstüberl /Riffelsee /Taschachtal (9km/450Hm)

Tag 4 

Notweg ins Gletscherskigebiet (9km/1150 Hm)

 

 

Unsere CREW:

 

Andrea, Andrea, Andreas, Bruno, Christof, Eleonore, Manu, Eric, Florina, Gabriel, Hari, Johan, Jonas, Karin, Klaus, Loic, Lukas, Maurin, Mirjam, Nienke, Pascal, Patricia, Sarah, Sebastian, Simone, Stefan, Timo, Urs

 

Save the date für nächstes Jahr: 23.-26.09.2021

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0