· 

Hörnli Trail 1133

Die Winti Crew hat die Erstaustragung des Hörnli Trail 1133 bei 30 Grad in der Mittagssonne gerockt. Auf der 11,33km langen Strecke mit 770Hm vom Kloster Fischingen aufs Hörnli liessen sie einige Schweisstropfen liegen. Um noch den letzten Saft aus den Beinen herauszupressen kam die Original trail-maniacs Flagg erstmalig zum Einsatz, eine Idee der Winti CREW, um die CREW gehörig anzufeuern und anzutreiben. Ganz getreu dem Motto: einer für alle, alle für einen. Sogar ins Best of Album vom Event haben sie es damit geschafft. Coole Sache!

 

Insgesamt war der Run gut organisiert, trotz der Einschränken. Sarah Umbricht hat es sogar aufs Podest geschafft, die weiteren 17 trail-maniacs freuten sich endlich mal wieder Wettkampfluft zu schnuppern. Und gemeinsam fighten ist doppelt gut, egal, welche Platzierung schlussendlich dabei herauskommt. Schliesslich feierte die Winti CREW an der Töss mit leckeren Grillereien und hausgemachten Salaten von Leo das gelungene Event, die gesellige Runde darf bei uns selbstverständlich nie fehlen. Und an so einem Sommertag ein gebührender Abschluss finden wir. Prost!

 

Danke euch ALLEN fürs organisieren, mitmachen, für die gute Stimmung und das Barbecue an der Töss, ein gelungener trail-maniacs Anlass!

#crewlove

 

https://www.hoernlitrail1133.ch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

trail-maniacs

Trailrunning und Skyrunning Verein

 

info@trail-maniacs.ch
www.trail-maniacs.ch