· 

TRE Trail Run Einsiedeln 2021

Das war einfach nur grossartig! Eines, der ganz grossen Highlights des Jahres! Der Trail Run Einsiedeln präsentierte sich einmal mehr als Event für ALLE. Alle, die Bock auf geile Trails, eine gutgelaunte Community und Wettkampfstimmung in lockerer Atmosphäre lieben. Ob Novize, der sich an seinem ersten Ultra versuchen möchte oder Running-Rakete, der den Streckenrekord des 13K pulverisiert, ob jung, alt oder schaulustig. Philipp hat mit seinem Team, den lokalen Partnern, Unterstützern und Sponsoren eine richtig fette Veranstaltung im letzten Jahr ins Leben gerufen, die bereits nun bei ihrer zweiten Auflage so richtig gut zeigt, was wir Trailrunner sind: eine verdammt lässige Community! Geben und Nehmen. Miteinander lachen, kämpfen, pushen, feiern, schwitzen, mitfiebern, motivieren, Gas geben, leiden, füreinander dasein.

 

Herzlichen Dank für eure Teilnahme, herzlichen Dank fürs supporten, unterstützen , helfen und mitmachen. Ihr seid spitze!

 

Viele weitere Fotos findet ihr zum Download auf der Website des TRE

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

trail-maniacs

Trailrunning und Skyrunning Verein

 

info@trail-maniacs.ch
www.trail-maniacs.ch