trail-maniacs "competition"

trail-maniacs "competition" · 29. Februar 2020
über den Wanderweg 69 durchs Zürcher Oberland, im Winter, der CRUX ist jedes Jahr aufs Neue eine spannende und vor allem familiäre Angelegenheit!
trail-maniacs "competition" · 16. Juni 2019
trail-maniacs auf Medaillenkurs beim Scenic Trail 2019

trail-maniacs "competition" · 02. März 2019
Der familiäre Winterultra durchs Zürioberland
trail-maniacs "competition" · 16. September 2018
Die Halbmarathondistanz auf leichten Trails rund um das Schnebelhorn, Zürichs Höchstem, begeisterte bereits zum zweiten Mal seine Teilnehmer

trail-maniacs "competition" · 09. Juni 2018
Bereits zum dritten Mal waren die trail-maniacs beim Scenic Trail zahlreich über die Distanzen von 27, 54 und 113km vertreten.
trail-maniacs "competition" · 05. Januar 2018
Die Swiss Ultra Trail Community kürt jedes Jahr ihre besten Athletinnen und Athleten, sowie die besten Trailrennen. Ein geselliger Abend in der Amboss Rampe Zürich.

trail-maniacs "competition" · 23. September 2017
Zur ersten Austragung des Schnebelhorn Halbmarathons auf wunderschönen Trails war Sue am Start und berichtet...
trail-maniacs "competition" · 10. Juni 2017
Mit 27, 54 und 113Km präsentiert sich der Scenic Trail einem breiten Publikum. Die trail-maniacs Crew war jedenfalls am Start und rockte den Trail...

trail-maniacs "competition" · 10. Juni 2017
Barbara Kobler war unsere glückliche Gewinnerin der Startplatzverlosung. Wie sie den 2. Il Cuors da Flem erlebt hat, berichtet sie euch hier:
trail-maniacs "competition" · 25. September 2016
Zum Schluss haben es Nico, Christoph und Natalia wirklich nochmal spannend gemacht. Fast auf die letzte Minute am 23.09. liefen sie ihre letzten Segmente und katapultierten sich so auf Rang 1 bzw. Rang 3. Gratulation und herzlichen Dank an alle Teilnehmer für euer Engagement in der Trophy. Manch einer hat gut losgelegt und am Schluss irgendwie nicht mehr die Kurve gekratzt, andere haben in den letzten 3 Wochen alle 5 Segmente niedergerissen. Somit blieb es tatsächlich spannend bis zum...

Mehr anzeigen