Crew Basel

 Trail

Nebst den wöchentlichen Trainings im Heimgebiet rund um den Gempen, finden auch immer wieder an Wochenenden einzelnen Lauftreffs individuell und privat organisiert statt…in der näheren Umgebung oder wo es uns hinzieht. Die Schweiz hat schliesslich mehr als genug zu bieten. Und zuletzt darf auch der gesellige Teil nicht zu kurz kommen.

Crew Basel Trail Panorama

Unsere Region

Unsere Trainings

Wir treffen uns ganzjährig Dienstagabends um 18.30 Uhr in der Regel in Arlesheim Dorf. Die genauen Angaben und Informationen zu den Trainings werden einige Tage im voraus via WhatsApp-Chat mitgeteilt. Die Freude an den Trainings lassen wir uns auch von Wetterkapriolen nicht nehmen und sind bei jeder Witterung unterweg. Sei es mit Stirnlampe im Winter oder Sonnenschutz im Sommer, Regenjacke oder dicken Handschuhen.
Laufschuhe mit gutem Profil, idealerweise Trailrunning Schuhe und dem Wetter angepasste Kleidung sind Voraussetzung. Unser Tempo passen wir den Mitläufern an, auch kurze oder längere Verschnaufpausen liegen drin.

Unsere CrewChefs

In Basel koordiniert Priska Schöni die Trainings und zeichnet für die Routenwahl verantwortlich.

Hier Anmelden