Crew St. Gallen

Trail

Willkommen in der hügeligen Ostschweiz! St. Gallen – die Stadt der Olma, der Bratwurst ohne Senf und der unzähligen Treppen, die auch «Stäge Stadt» genannt wird.              

Stadt – Wald – Fluss! Die Landschaft rund um die City bietet abwechslungsreiches Terrain. Und der Weitblick vom Freudenberg wird deinen Horizont erweitern: vom See zum Berg… neugierig geworden?

typisch Sankt Gallen

Unsere Region

Die Nähe zum Appenzellerland und dem Alpstein lässt unsere Herzen höher schlagen über die Kantonsgrenzen hinaus denken. Ob urban oder alpin – unsere Region bietet unzählige und abwechslungsreiche Trails.

Unsere Trainings

Unser Augenmerk ist auf Weekend-Runs im und um den wunderschönen Alpstein gerichtet. Von atem(be)raubenden Aufstiegen, über technisch anspruchsvolle Grate bis hin zu alpinem Gelände – bei uns kommt jeder auf seine Kosten.

Zusätzlich treffen wir uns zu spontanen, abendlichen Trailruns in der Umgebung der Stadt St. Gallen.

Unsere CrewChefs

Max Anderegg ist begeisterter und ambitionierter Trailrunner, ist immer auf der Suche nach neue Flowtrails. Sein Motto: Warum spazieren, wenn man laufen kann?

Das sind wir

Hier Anmelden