trail-maniacs "on Tour" 2018

Das fast schon legendäre trail-maniacs Weekend im Pitztal wird 2018 wie gewohnt am letzten Septemberwochenende stattfinden. Die Anmeldung ist ab sofort geöffnet, bucht euch euer Zimmer direkt im Hotel Vier Jahreszeiten (Stichwort: "trail-maniacs.ch") und schreibt ein SMS/Mail an Patricia, dass ihr dabei seid.

 

Für alle Neulinge, was erwartet euch:

Das trail-maniacs Weekend ist kein klassisches Trailrunningcamp mit Trainer, Videoanalyse, und Co. An diesem Wochenende geht es schlichtwegs ums miteinander draussen unterwegs sein, die besten alpinen Trails im Pitztal unter die Sohlen zu nehmen, danach am Buffet den Bauch vollzuschlagen und es sich abschliessend in der Saunalandschaft gutgehen zu lassen. Community first! Wir lachen, blödeln und rennen nach Lust und Laune auf den Trails. Somit richtet sich die Veranstaltung also wirklich an ALLE, egal welchen Leistungsniveaus. Bisher haben wir es noch immer geschafft, alle unter einen Hut zu bringen oder zumindest entsprechende Laufgruppen zu bilden. Es kommt also niemand zu kurz oder muss sich fürchten.

 

Das Pitztal:

Bekannt als Trailrunningparadies durch den Pitz Alpine Trail. Schaut doch mal auf der Hotelhomepage, die haben viele Trailmöglichkeiten wunderbar aufgelistet, sogar mit gpx!

 

Das Hotel Vier Jahreszeiten:

Ein Trailhotel, so wie wir es uns wünschen. Tiroler Gastfreundschaft trifft auf exzellente Küche und légère Atmosphäre. Dazu eine tolle Wellnesslandschaft, Massagemöglichkeiten, ein Trailshop, etc...und direkt beim Haus beginnen die ersten Trails.

www.hotel-vier-jahreszeiten.at

 

Die letzten trail-maniacs Pitztal weekends:

Wer einen Eindruck von unseren letzten trail-maniacs Weekends gewinnen möchte, dem seien unsere Blogberichte empflohlen

2017

2016

2015

 

 

Facts:

  • 28.-30.09.2018
  • 90€/Pers./Tag im Doppelzimmer

             105€/Pers./Tag im Einzelzimmer

  • Massagetermine am besten gleich bei er Anmeldung fixieren, sonst sind sie eventuell wieder ausgebucht!