Termine "on Tour" 2017

Nachdem wir letztes Jahr mit 16 Teilnehmern das hintere Pitztal umgepflügt haben, wollte ich sicher gehen, dass wir zur gleichen Zeit im Hotel Vier Jahreszeiten wieder unterkommen können und habe bereits jetzt einen neuen Termin fixiert. Unser 3. trail-maniacs weekend Pitztal wird vom 29.-09.-01.10.2017 über die Bühne gehen. 
 
Wir hatten verdammt viel Spass miteinander letztes Mal und für wirklich jeden und jede fand sich das passende Grüppchen zusammen. Ich denke, ich muss das Pitztal nicht mehr vorstellen. Nur eines sei gesagt: es ist alpin mit vielen steilen Anstiegen, grandiosen Höhenwegen, unzähligen hohen Gipfeln und sogar einen Gletschertrail könnt ihr unter die Füsse nehmen. Dazu das trailrunnerfreundliche 4Sterne Superior Hotel Vier Jahreszeiten, welches uns mit gesunden und abwechslungsreichen Speisen verwöhnt, sowie mit dem grossen Wellness-Bereich die plattgelatschten Füsse wieder auf Vordermann bringt.
 
Eindrücke vom letzten Jahr findet ihr hier auf unserem Blog
 
 
 
Die Eckdaten und Anmeldung
 


Datum: 29.09 bis 01.10.2017
Preis:   EZ ist 100,- Euro/Tag, DZ ist 85,- Euro/Tag (wer noch keinen Partner hat fürs Zimmer, aber gerne ins Doppelzimmer möchte, kann bei der Buchung dies so angeben...für gewöhnlich findet sich dann vor Ort ein Partner fürs Zimmer;-)
 
Leistungen:
- 2 Nächte inkl. ¾ Verwöhnpension (Frühstücksbuffet, Lunchbuffet, Abendessen)
- Am Samstag Hüttenabend in der Gletscherstube
- Benützung des Wellnessbereich 1300m²
- Lunchbuffet und Wellnessbenutzung am Abreisetag
 
Frühbucher Bonus bis 01.07.17:
10,00 Euro  Hotelgutschein (anrechenbar auf Getränke, Massage, Beauty) pro Person.
 
WICHTIG: Massage und Beauty Termine vorabbuchen, am besten gleich bei der Anmeldung! Sonst sind sie wieder ausgebucht...

 

Buchung:
Ihr bucht direkt beim Hotel, das Buchungs-Stichwort ist: "trail-maniacs". Wer den Trip etwas ausdehnen möchte, eine Anreise am Donnerstag sowie eine Verlängerung bis Montag ist möglich – auf Anfrage und Verfügbarkeit und zu den gleichen Konditionen!

 

Traillauf-Community

Skyrunning Verein

im Raum

Zürich/Zentralschweiz

 

info@trail-maniacs.ch
www.trail-maniacs.ch

 

Instagram