trail-maniacs on Tour


Nachdem unsere Trailrunningreise auf die kanarische Insel La Palma im Frühjahr 2019 ein voller Erfolg war, haben wir uns entschieden wieder eine der "ImmerSommerInseln" zu besuchen. Die Wahl viel auf La Gomera, das Datum wird der 16.-24.05.2020 sein. 

 

Für mehr Infos, melde dich bei Patricia oder info@trail-maniacs.ch

 

Wir haben bereits begonnen unsere Flüge zu buchen, für 20 Personen ist das kleine familiengeführte Hotel Los Telares in Hermigua reserviert. Jetzt fehlst nur noch DU!


27.09 - 29.09.2019

Die Anmeldung läuft schon wieder. Bucht direkt beim Hotel Vier Jahreszeiten euer Zimmer zum trail-maniacs weekend Spezialpreis mit dem Code "trail-maniacs Schweiz". Und vergesst nicht die Buchungsbestätigung an info@trail-maniacs.ch zu schicken, damit wir Bescheid wissen und planen können...

 

Wer noch nicht dabei war, das Pitztal weekend richtet sich an alle trail-maniacs und die es noch werden wollen, egal welchen Leistungsniveaus. Du solltest einfach nur Freude an alpinen Trails mitbringen und jede Menge guter Laune. Vor Ort organisieren wir uns dann in den passenden Gruppen und veranstalten auch mal eine Yogastunde, Crossfiteinheit oder dehnen das Wellnessprogramm bei Schlechtwetter aus.

 

Start ist immer offiziell freitags um 13Uhr in der Hotellobby, wir bilden Fahrgemeinschaften nach Tirol. Das Pitztal weekend beinhaltet zu eurer gebuchten Zimmerkategorie auch 3/4 Pension, Wellness, gratis Seilbahnen und ÖV, ...und wir dürfen am Abreisetag alle Zusatzleistungen wie Mittagsbuffet, Wellness etc. noch verwenden.

 

Schaut euch Fotos auf unserem Blog von den letzten Pitztal Events an...

2018 2017 2016 2015



Trailrunningwoche la Palma

31.03. - 07.04.2019

AUSGEBUCHT! Wir sind 24 Leute. Es gibt keine Warteliste.