vollendet...

Am Sonntag den 27.06.2021 war es endlich soweit. Die Trail-Maniacs haben ihren ersten, offiziellen Trail Run beschildert.
Rücksäcke, vollgestopft mit Schraubenschlüsseln, Ratsche und sonstigem Werkzeug.

Die 3 unterschiedlichen Tracks sind nun in unterschiedlichen Längen sehr gut zu sehen. Sie wurden mit gut sichtbaren Schildern an allen wichtigen Punkten und Abzweigungen markiert.

 

Ab sofort könnt ihr nach eurer Lust und Leistung einen der Tracks ablaufen, welche euch durch die mystischen Schwyzer Alpen führen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier der Artikel, welcher am 2. Juli 2021 in dem Einsiedler-Anzeiger  über das Wegweiser-Pojekt erschienen ist.

 

Der nächste TRE  2021 findet am 03. Oktober statt. 

Mehr Infos und Anmeldung findet ihr hier.

Mittels markanter TRE Wegweiser können Trail Runner ganzjährig die Trails des TRE erforschen und als wunderschöne Trainingsrouten nutzen.

 

Läufer Codex
Es braucht die Rücksichtnahme jedes einzelnen Läufers, damit der TRE und dessen Wegweiser weiter bestehen können! Haltet euch bitte an folgende Richtlinien:
• Wir bleiben auf offiziell markierten Wanderwegen
• Es wird kein Abfall hinterlassen – nein, wir sammeln sogar Abfall ein den wir antreffen
• Wir nehmen Rücksicht auf andere Lebewesen, ob Tier, Mensch oder Biker
• Wildschutzzonen nehmen wir ernst und drosseln unser Tempo und unseren Geräuschepegel • Wir erschrecken keine Tiere und bewegen uns langsam und vorsichtig in Anwesenheit von solchen. 

Download
GPX Datei mit dem 53k Track
53k_tre.gpx
XML Dokument 565.8 KB
Download
GPX Datei mit dem 22k Track
22k_tre.gpx
XML Dokument 234.9 KB
Download
GPX Datei mit dem 13k Track
13k_tre.gpx
XML Dokument 149.2 KB

trail-maniacs

Trailrunning und Skyrunning Verein

 

info@trail-maniacs.ch
www.trail-maniacs.ch